Stabinhalt kurz erklärt

Hochwertige Inhalte

Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise der vier Stabinhalte: Edelstein Turmalin, Reiner Bergkristall, Feingold & Schweizer Quellwasser.

Bergkristall

Reiner Bergkristall

Der Bergkristall gibt Energie, vitalisiert und belebt. Eine Besonderheit von ihm ist, dass seine Energien in allen Farbfrequenzen schwingen. Er unterstützt das Wasser mit seiner Reinheit und Klarheit.

Edelstein Turmalin

Edelstein Turmalin

Der Turmalin gehört zu den kraftvollsten und schönsten Steinen, die es heute auf der Erde gibt. Er unterstützt das Wasser mit seinem unübertrefflichen magnetischen (bipolaren) Effekt und sorgt dafür, dass die Wirkung im Stab aufrecht erhalten bleibt.

Feingold

Feingold

Gold ist eines der frühesten bekannten Heilmittel. In China und Indien behandeln die Ärzte seelische und nervliche Leiden auch heute noch mit Gold. Ein weitere, sehr ausgeprägte Eigenschaft von Feingold ist die Reinigung.

Quellwasser

Quellwasser

Das im Stab enthaltene Quellwasser hat noch nie eine Wasserleitung oder einen Kunststoffbehälter berührt. Es kommt direkt aus einer Schweizer Bergquelle und unterstützt die Edelsteine Bergkristall und Turmalin sowie das Gold mit seiner reinen Kraft.